Spiritgate
Login · Newsletter · Spendemöglichkeit · Kontakt

Voraussetzung für die Transformation ist die eigene Absicht. In Verbindung mit spirituellen Techniken und der Aufnahme des höheren Lichts aus der Zentralsonne führt das zu der Bewältigung von altem Karma und transformiert den Geist und den Körper und bereitet so das Individuum auf den bevorstehenden Dimensionssprung vor.

Wichtig ist dabei die Entwicklung einer neuen Gesinnung, die man auch als "Paradigmenwechsel" bezeichnet, weg von der egoistischen 3D-Gesinnung, hin zu mehr liebevollen fünfdimensionalen Verhaltensweisen. Der Zeitpunkt des Dimensionssprungs hängt auch von der Einstellung der Menschen auf der Erde ab (Aufstieg im Jahr 2024?).

Wie man 5D erreicht

Von Sharon Stewart und ihrem außerirdischen Freund Ivo ist die Reihe "Wie man 5D erreicht" gekommen mit Ratschlägen für das eigene Verhalten damit ein Übergang nach 5D möglich wird. In diesem Fall wird der Aufenthalt in 4D nur kurz dauern.

Zu den Themen gehören dabei:
"Höre auf zu denken, dass du weißt, was für dich gut ist", was sich auf die Konzentration auf das Gute bezieht;
"Öffne täglich das Herz", da 5D natürlich herzorientiert und auf die Liebe orientiert ist.

In der Suchfunktion findet man alle Artikel. Dazu "Wie man 5D erreicht" in der Suchfunktion eingeben.


Der Übergang nach 4D

Mark Kimmels Buch "Transformation" beschäftigt sich ausführlich mit dem Übergang zur Neuen Erde. In vier Kapiteln beschreiben Außerirdische und Himmlische die Zeit und die Anforderungen an die Menschen bis zum Erreichen der 4. Dimension. Zwar hat sich die Schwingungsfrequenz auf der Erde schon stark erhöht gegenüber 3D, aber der Sprung in die nächste Dimension fehlt noch.

Obwohl die Informationen schon älter sind, bieten sie einen guten Überblick über die augenblickliche Situation und die Aussichten im Aufstieg (Religion, Medien, Unternehmen, Regierung, das Geldsystem und das medizinische System werden verschwinden) plus einem Bericht über den Aufstieg auf dem Planeten Supsten im Sternensystem Altair.


Das Portal 817 für Wachstum im Licht

Mutter Gott hat die Öffnung eines Portals mit der Bezeichnung Portal 817 verkündet, das die Erhöhung der eigenen Schwingungen erlaubt. Durch tägliches Üben werden diese allmählich erhöht, ohne den Körper zu überfordern. Dieses Portal ist somit eine ideale Vorbereitung für den Dimensionssprung.

In der dazugehörigen Meditation betont Mutter Gott, dass die beschriebene visuelle Wahrnehmung nicht unbedingt erforderlich ist, sondern das Wissen darüber ausreicht (was m.E. über anfängliches Glauben und die Erfahrung der Wirkung des Portals gehen kann).

„Das nächste Portal ist aktiviert worden“


Entgiftung des Körpers

In Teil 2 des Artikels über den Lichtkörperprozess ist es schon angeklungen, dass reine Nahrung von großer Bedeutung im Lichtkörperprozess ist. Wir werden jedoch auch aus anderen Quellen, wie der Atemluft und über die Haut, durch Gifte aus der Umwelt belastet, die das körpereigene Entgiftungssystem in vielen Fällen nicht mehr bewältigen kann. Diese Giftstoffe schwächen Körper und Geist und führen dazu, dass die Transformation in ein höheres Bewusstsein zumindest erschwert wird. Deshalb ist die Entgiftung des Körpers von größerer Bedeutung als den meisten bewusst ist.

Über einen Artikel über die Heilsamkeit des Fastens bin ich nun auf ein Buch von Dr. Alejandro Junger gestoßen, der eine Methode namens CLEAN zur Entgiftung des Körpers und zur Reaktivierung der Selbstheilungskräfte entwickelt hat.

Wer Interesse hat: Das Buch gibt es bei Amazon als Kindle-Edition, wie auch als gedrucktes Buch und hat durchweg gute Kritiken der Leser:

Clean: reinigen, restaurieren, regenerieren


Meditation für die Transformation

Meditation ist als Technik für die Erlangung der Erleuchtung bekannt, aber sie dient auch sehr gut für eine Vorstufe zur Erleuchtung, als die ich den Aufstieg nach 5D verstehe.

Eine sehr gute Anleitung für die Meditation ist die von Chögyam Trungpa, ein verstorbener tibetischer Buddhist, welche er in einem Buch über die Shambhala-Tradition gegeben hat. Es gibt zahllose "Meditationen" für spezielle Zwecke, aber diese ist sehr grundlegend und zielt auf das Essenzielle ab.

Es geht bei dieser Meditation nicht um Kontemplation bestimmter Themen: Meditation über dies oder das. Hier geht es um die gedankenfreie, auf kein bestimmtes Ziel gerichtete Meditation.

Wichtig ist auch zu wissen, dass man Meditation kaum ohne einen Lehrer oder einen Meister lernen kann, weil man ohne dessen Vorbild wahrscheinlich bald die Lust wieder verliert.


Meditationsanleitung von Chögyam Trungpa



Die Transformation der Kabalen

Was die Kabalen-Höhere-Selbste nach ihrem Anschlag auf Sananda und seine Zwillingsflamme Lady Nada erleben, gehört natürlich auch zum Thema Transformation, denn sie haben sich ja nach einer Woche Bedenkzeit für das Licht entschieden. Da sie aber von einer extremen Negativität herkommen, verläuft ihr Reinigungsprozess auch entsprechend schmerzhaft, wie man den Berichten von Sananda (siehe Links in der rechten Spalte) entnehmen kann.

Ein höheres Selbst von normalen Menschen braucht jedoch keine Transformation, weil es bereits im Licht ist, d.h. mit dem Schöpferlicht verbunden.

Nach ihrer Neuausrichtung werden die Kabalen-Höhere-Selbste einen entsprechenden Einfluss auf ihre physische Inkarnation nehmen, was man dann als Mensch auf der Erde prinzipiell am Verhalten der Inkarnation erkennen müsste.

Game Over: Das Ende der Kabalen - Teil 1 und Teil 2 und Teil 3



Der Lichtkörperprozess im Aufstieg - Teil 1 + 2

Erfahrungen mit dem Lichtkörperprozess sind keine Seltenheit, jedoch fehlt es oft noch an der richtigen Deutung der Symptome und ihrer Ursache. Vor 10 Jahren fehlte aber noch mehr. Damals schrieb jemand in einem Forum von Creative4you:

"alleine das Wort "Mutationsprozess" lässt mir schon einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen... ist einfach nicht meins... jedem das Seine..."

Was also hier fehlte, war der bloße Wunsch nach Veränderung, oder war es die Vorahnung auf die teilweise sehr anstrengenden und sogar schmerzhaften Umwandlungsprozesse?

Diese Bereinigung des negativen Karmas wird in Teil 2 behandelt, außerdem die richtige Ernährung, um die Bildung des Lichtkörpers zu unterstützen.

Der Lichtkörperprozess im Aufstieg - Teil 1 und Teil 2



Tolec spricht über die Zeit und die 4D-Transformation

Nach dem vorausgesagten und nichteingetretenen Sprung nach 4D im Januar 2014 gibt Tolec hier einige Erklärungen zu der Zeit ab, wie sie die Außerirdischen wahrnehmen, und dass Dinge im Universum absolut nicht auf der Grundlage von "Wann" passieren, sondern ereignisgesteuert sind.

Aus höherdimensionaler Sicht steht das Transformationsereignis (der Sprung der Erde nach 4D) unmittelbar bevor, daran lässt dieser Artikel keinen Zweifel.


Tolec spricht über die Zeit und die 4D-Transformation




Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben