Spiritgate
Login · Newsletter · Spendemöglichkeit · Hallo Spiritgate

Das Menschheitserwachen geschieht – JETZT!

von Jesus durch John Smallman, 26.09.2020
Übersetzung: Gerhard Hübgen


Hier in den spirituellen oder nicht-physischen Bereichen beobachten wir mit Freude und Staunen, wie sich die Menschheit sehr schnell auf das kollektive Erwachen zubewegt. Ihr habt in diesen letzten Monaten enorme Fortschritte gemacht, auch wenn der Stress des aktuellen Weltgeschehens euch so viel Unsicherheit und Angst bereitet. Was im Bewusstsein der Menschen auftauchen muss, um freigesetzt zu werden, taucht auf und wird freigesetzt. Liebe fließt in Fülle, um jedem Einzelnen im Kollektiv zu helfen, sich am kraftvollsten auf dem Weg nach Hause in die Realität zu bewegen.

Vielen scheint sich die spirituelle Entwicklung, die ihr alle erlebt, verlangsamt zu haben. Das hat sie nicht, sie scheint dies nur deshalb getan zu haben, weil die Massenmedien euch weiter abgelenkt haben, indem sie euch angeregt haben, eure Aufmerksamkeit häufig und regelmäßig auf die Weltereignisse zu richten, statt euch auf euch selbst zu konzentrieren, während ihr euch vornehmt, nur zu lieben, was auch immer auftaucht, aber dann aufgebt. Ihr habt diese Absicht bereits viele Male gesetzt, aber als Menschen in Form, müsst ihr sie mindestens einmal täglich bekräftigen.

Wie ihr wohl wisst, ist es eine sehr einschränkende Erfahrung, in einer Form zu sein, und da Zeit ein wichtiger Aspekt eures Lebens in Form ist, müsst ihr euch von Moment zu Moment darauf konzentrieren, achtsam zu sein! Es erfordert viel Übung, denn jeder Moment ist anders und bringt euch Mitteilungen und Warnungen, die euer Körper vorbringen muss und auf die eine Reaktion von euch erfolgen muss. Wenn ihr euch der Mitteilungen, die euer Körper anbietet, bewusst seid und ihr sie einfach dadurch anerkennt, dass ihr euch dessen bewusst seid, dann entspannt sich euer Körper, weil er weiß, dass ihr ihn „gehört“ habt und dass ihr alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werdet. Wenn ihr seine Warnungen nicht beachtet, muss euer Körper sie wiederholen, und wenn ihr euch dessen immer noch nicht bewusst seid, wird er euch immer stärkere Warnungen bringen, bis ihr darauf reagiert. Diese können schmerzhaft und weitaus schwieriger zu handhaben sein, wenn ihr vorher (aufgrund von Unachtsamkeit) nicht rechtzeitig reagiert habt oder nicht reagieren konntet.

Euer Körper ist ein sehr geeignetes Mittel, um die physische menschliche Erfahrung in einer Form zu erleben. Er ist jedoch anfällig für Schäden, die auf viele verschiedene Arten verursacht werden können, und deshalb ist es notwendig, dass ihr lernt, sich seiner bewusst zu werden und ihn zu ehren, wenn ihr vom hilflosen Säugling zum voll entwickelten Erwachsenen heranreift. Anfangs, in den frühen Stadien der Kindheit, ist euer Körper alles, was ihr wahrnehmt, aber wenn ihr wachst und beginnt, einen Intellekt zu entwickeln, beginnt diese Körperwahrnehmung vom bewussten Verstand kontrolliert und sogar davon abgeschottet zu werden, wenn ihr eure Aufmerksamkeit intensiver auf das richtet, was außerhalb eures Körpers liegt, und auf die Gedanken und Ideen, die durch das Gehirn fließen. Und so verliert ihr euren angeborenen Sinn für diese Wahrnehmung, ganz oder teilweise. Ihr seid dann oft schockiert, wenn ihr zum Beispiel einen Gegenstand entweder nicht fest genug greift, wenn ihr ihn aufhebt und er euch aus der Hand fällt, oder ihr greift ihn zu fest und zerbrecht ihn, weil ihr nicht richtig darauf achtet, was ihr tut.

Während die Intensität und Stärke eures kollektiven Erwachens immer mehr Menschen auf eurem schönen Planeten die unendliche Macht der Liebe bewusst macht, werdet ihr - wenn ihr es nicht schon getan habt - an vielen unerwarteten Orten Zeichen dieser Liebe sehen, wenn Menschen, die zuvor in ihrer Lebensweise übermäßig egoistisch waren - vom Nachbarn, den ihr vielleicht als gedankenlos egoistisch beurteilt habt, bis hin zu Menschen in Machtpositionen, die arrogant ihre Autorität ausüben - unerwartet beginnen, Liebe in Aktion zu zeigen. Ihr erwacht. Liebe füllt die Herzen und den Verstand aller Menschen auf der Erde und bringt sie in Einklang. Deshalb  F E I E R T !!!

Ja, ich rate euch, immer wieder zu feiern, und der Grund dafür ist, dass ihr, wenn ihr feiert, eure Frequenz enorm erhöht, und die Absicht, die ihr setzt, alles zu lieben, was auch immer auftaucht, wird enorm gestärkt und intensiviert, sodass die Liebe euch durchströmt und voll aus euch herausströmt, um alle in ihrem Erwachensprozess zu unterstützen. Das ist der Grund, warum ihr, die ihr diese und ähnliche Botschaften lest, gegenwärtig in einer Zeit inkarniert seid, die äußerst beunruhigend und polarisierend zu sein scheint.

Was auch immer in eurem persönlichen Leben vor sich geht - Freude, Angst, Leid, Trauer, Verwirrung, Ungewissheit - FEIERT bitte mit. Das wird eure Stimmung heben, und der daraus resultierende intensivierte Liebesfluss wird denen sehr helfen, die tief zu schlafen und das Erwachen der Menschheit in keiner Weise wahrzunehmen scheinen.

Das Erwachen der Menschheit geschieht - JETZT! Erinnert euch, es gibt nur das JETZT! Und deshalb: FEIERT!!!!

Euer liebender Bruder, Jesus.


Jesus Audio Blog for Saturday September 26th


Zum Original: Humanity’s awakening is occurring – NOW!




an den Übersetzer

Kommentare/Fragen


John Smallman

Saul: Die alte Führung von Teilen und Herrschen wird verschwinden.


Die bevorstehende Überschreitung einer Grenze im Aufstieg


Saul spricht über den Zustand des Erwachtseins, der bald allen Aufsteigenden zuteil wird


Saul sagt den Zusammenbruch der Weltfinanzmärkte voraus und beschreibt das neue System


Über die Illusion der Trennung von Gott und die Zeit, die wir selbst aufrechterhalten


Über die Feier zu Ehren der Menschheit bei dem bevorstehenden Aufstieg


Welche Eigenschaften die Führungskräfte in 4D haben werden


Die Ankündigung des Endes der Negativität und der Beginn eines kreativen Lebens für alle.





Letzte Artikel

Einige der vielen Vorteile von Zwiebeln


Eine kurze Mitteilung von Jelaila Starr vor ihrer Telefonkonferenz am 23.11.2020


Neue Energieübertragungen vom Arkturianischen Konzil


Als Wesen der 4. Dimension ist man in der Lage, auf 5D zuzugreifen.



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben