Spiritgate
Login · Newsletter · Spendemöglichkeit · Kontakt

News und Infos zur freien Energie

Diese Seite sammelt die Infos zur freien Energie - vor allem aus dem Projekt der GFL*, aber auch aus anderen Quellen.

Hintergründe zur freien Energie

Es ist bereits in gewissem Umfang an die Öffentlichkeit gedrungen, mit welch finsteren Methoden freie Energie unterdrückt wurde, um den fossilen Brennstoffen die Vormachtstellung zu erhalten.

Jedoch, die Zeiten ändern sich... und es wird immer deutlicher erkennbar, dass es dieses Mal zum Besseren ist. Nachdem das Projekt 'Zonen der freien Energie' der Galaktische Föderation des Lichts (siehe unten) so viel Resonanz gefunden hat, denke ich, dass es von Vorteil ist, sich die Entwicklung auf dem Gebiet der freien Energie etwas genauer anzuschauen.

Dazu kann natürlich niemand besser Auskunft geben als ein Forscher, der selbst auf dem Gebiet gearbeitet hat und auch die Repressionen am eigenen Leib zu spüren bekommen hat. Darüber hinaus - und das ist vielleicht das wichtigste - hat er spirituelle Erfahrungen, was er unter anderem so ausdrückt: "Die freie Energie gibt es nicht ohne Erleuchtung und Befreiung. Die Technologien zeigen [nur] auf die freie Energie. Wir sind die Technologie. Wir sind die freie Energie." Ich rede von Adam Trombly.

Aus einem Interview mit Adam Trombly: Hintergründe zur freien Energie

Webseiten zur freien Energie

Eine - wie ich finde - gut verständliche Erklärung zur Nullpunktenergie und zu freier Energie auf "Die fremden Welten":

Nullpunktenergie & Freie Energie

Eine wissenschaftliche Arbeit von Prof. C. Turtur:

Wandlung von Vakuumenergie elektromagnetischer Nullpunktsoszillationen in klassische mechanische Energie

wahrheitssuche.org:

Freie Energie - eine Herausforderung für uns alle

Eine Erfindung von Nikola Tesla:

Gerät zur Nutzung von Strahlungsenergie

Ein Interview mit Adam Trombly:

The Truth About ZP Technology

Projekt Earth Online:

Project Earth von A. Trombly

Freie Energie wird auch Raumenergie oder Vakuumfeldenergie genannt. YouTube-Video:

Raumenergie Teil 1: Die Energie der Zukunft



* siehe dazu den Artikel "Zonen der freien Energie"

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben