ETs

Offener Brief von Dr. Boylan, Teil 5

Übersetzung: Gerhard Hübgen



Die Analyse Freefall To Fascism?*: Enthüllungen über Pläne der Kabalen für ein globales Kriegsgesetz

[...]
Jetzt ist es notwendig, das übergeordnete Programm der Kabalen und ihre Strategie für eine totale globale Vorherrschaft zu behandeln. Statt mich ausführlich damit auseinanderzusetzen, verweise ich euch auf eine neue Analyse einer Bekannten von mir, die das Thema 'Neue Weltordnung' meisterhaft abdeckt.

Dr. Judith H. Young, Expertin für politische Wissenschaft, hat Freefall To Fascism?: Taking Back Our Planet From the Rich and Powerful geschrieben. Darin diskutiert Dr. Young die verschiedenen Techniken der NOW/Kabalen, einschließlich der Kontrolle von Informationen und der Inszenierung von aufeinanderfolgenden Krisen, um die Grundlage für ein globales Kriegsgesetz und die Konsolidierung von Autorität und Macht unter einem zentralisierten Instrumentarium zu legen. Während Dr. Young in ihrer Analyse nicht direkt die Krise durch eine "Alien-Invasion" unter falscher Flagge diskutiert, fällt solch eine falsche, terrorisierende Operation ganz klar in das Profil der Art von manipulativen Krisen, die die Kabalen durchführen.

Freefall To Fascism? erscheint in Kürze als Monografie, die nach Plan in gedruckter Form erscheinen wird, wie auch Auszüge daraus im Internet im Laufe des Jahres 2008 veröffentlicht werden. Ich empfehle euch dringend sie zu lesen.

Wenn ihr bis zum Erscheinen von Freefall To Fascism? mehr Informationen über die Kabalen wollt, könnt ihr hier zwei Artikel von mir zu dem Thema lesen:
The Cabal und The Shadow Government.

Verzeiht die Länge meines offenen Briefes. Der diskutierte Stoff ist so vital, dass er adäquat dargebracht werden musste, weil es nötig ist, dass ihr von allem ein Bewusstsein habt.

Informierte Bürger können ihr Land und die Welt von den selbsternannten Kabalenkontrolleuren, die gegenwärtig das Sagen haben, zurückgewinnen. Es ist Zeit für uns, genau das mit Nachdruck zu tun.

Im Licht,
Richard Boylan, Ph.D.
Councillor of/for Earth


* deutsch etwa: Freier Fall in den Faschismus?

 

Link zur Website: Open Letter to the UFO Community



» Teil 1    » Teil 2    » Teil 3    » Teil 4    » Teil 5