Was ist der Unterschied zwischen dem Aufstieg des Planeten Erde und unserem persönlichen Aufstieg?

gechannelt von Carolyn Evers
übersetzt von Gerhard Hübgen

 

Es freut mich herzukommen und den Unterschied zwischen diesen beiden Konzepten zu erklären, weil sie unterschiedlich sind. Die Worte werden benutzt ohne das notwendige Verständnis für diese Ereignisse.

Zuerst möchte ich sagen, dass der Planet Erde in die höheren Schwingungen gehen wird, gleichgültig ob die Menschen bereit sind, den neuen Schwingungen standzuhalten oder nicht. Versteht, dass nicht alle der höheren Schwingungsrate werden standhalten können, wenn die Erde zu den höchsten Möglichkeiten ihres „Bauplans“ aufsteigt.

Es gibt Ebenen in diesem Bauplan und wir möchten darauf hinweisen, dass wir erwarten, dass auf der ersten Ebene alle Seelen dem Wechsel der Schwingungsrate standhalten können, aber jenseits des zweiten Energiebandes werden einige wegfallen und wir erwarten, dass diese Gruppe von der Fraktion sein wird, die in Konflikt mit dem Plan oder der Blaupause des Schöpfers sein will. Diese nennt ihr gegenwärtig die dunklen Kräfte.

Wir möchten ausführen, dass es verschiedene Gruppen in dieser Beschreibung gibt. Eine Gruppe hat sich entschieden spirituell zu wachsen und sich zu entwickeln, indem sie dem Selbst dienen und dann letzten Endes dem Licht, aber es gibt eine andere Gruppe, die die Lebenskraft kontrollieren möchte. Diese Gruppe ist dem Universalen Gesetz diametral entgegengesetzt.

Versteht, dass es die letzte Gruppe ist, die nicht in der Lage sein wird, in der „dünneren Luft“ der höheren Schwingungsrate zu überleben, da die Energie- oder Lebenskraftpiraterie auf diesem Schwingungsniveau nicht erlaubt werden wird. Sie werden auf einem anderen Planeten inkarnieren oder arbeiten müssen, der dichtere Schwingungen hat, die ihr sozusagen gemeistert habt.

Die Erde ist ein fühlendes Wesen und sie wird auf die höchstmögliche Ebene aus der Vergangenheit gehen, vor dem, was wir den Fall von Atlantis nennen. Das ist nur der erste Schritt und wir werden den Fortschritt dieser Ebenen zu einem späteren Datum ansprechen. Im Moment möchten wir einfach erklären, wo sich die Menschheit gegenwärtig befindet und nichts über die zukünftigen Wachstumsmuster.

Nun, den Aufstieg des Menschen wollen wir als den Zustand definieren, in dem Menschen in der Lage sein werden, ihren physischen Körper zusammen mit ihrer Seele auf die nächsthöhere Ebene der Energieexpansion mitzunehmen. Wir drücken es in diesen Worten aus, weil das der Ort ist, wo Seelen zu jener Ebene übersetzen, den ihr Tod nennt, wo der physische Körper stirbt und der Geist zu dem höheren Energieband geht. Einige nennen diesen Ort Nirvana.

Das ist die einfache Erklärung und wir werden sie später, nachdem die neuen Energien, die auf diesen Planeten kommen, eine Chance haben sich mit der menschlichen „Schale“ zu verbinden, mehr im Detail ansprechen. Wir möchten den Fortschritt dieses Energieeinflusses sehen, bevor wir ihn mehr im Detail diskutieren.


Erzengel Metatron

 

Link zur Website: CarolynEvers.com, MetatronMinutes