Außerirdische

von Djwhal Khul durch Dhyana Markley
21. Juli 2008
Übersetzung: Gerhard Hübgen


Ich bin als Djwhal Khul bekannt und ich möchte heute über Außerirdische zu euch sprechen.

Seit Äonen hat die Erde Besucher von den Sternen gehabt.

IHR seid von den Sternen.

Eure Brüder und Schwestern leben weiterhin zwischen den Sternen.

Alles auf und in diesem Planeten ist von den Sternen.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, werde ich jetzt die Idee herausstellen, dass ihr Menschen.... alles hier auf der Erde... von denjenigen, die als "die Gärtner" bekannt sind, mit Absicht ausgesät wurde.

Wenn ein Planet geboren wird – und ja, Planeten werden von der Großen Mutter geboren – werden sie von der Mutter der Welten als neugeborenes Kind ausgesendet, das nichts weiter trägt als die grundlegende biologische Beschaffenheit eines aus den Träumen und der Absicht seiner Mutter/seines Vaters geborenen Planeten.

Aber wie bei euch gibt es einen Plan für alle Schöpfungen, weshalb Planeten in "Kindergärten" umsorgt werden, bis sie ein wenig gereift sind. Es gibt eine Seele, der die Kontrolle über den Planeten gegeben wird und diese Seele fügt ihre Träume und Absichten zu denjenigen von Mutter/Vater hinzu. Die Kombination dieser Träume und Absichten ist es, die den Göttlichen Plan für einen Planeten bilden.

Die Seelen einiger Planeten sind unerfahren mit dem Planetendasein und wollen die Dinge einfach halten. Mit der Hilfe der Gärtner werden vielleicht nur 10 bis 100 verschiedene Spezies auf und in ihnen leben. Andere Planeten, gewöhnlich Wasserplaneten, werden sich entscheiden, Millionen oder sogar Milliarden von verschiedenen Spezies Lebensraum auf und in sich zu geben. Es ist gewöhnlich die erfahrenere Seele, die zustimmt, ein Wasserplanet zu sein und speziell, um als Saatplanet bekannt zu werden, wegen des Maßes an notwendiger Verantwortung, um das unterschiedliche Leben auf und in ihm zu betreuen. Große Sorgfalt muss von der Seele auf ihren Körper und das ganze Leben darauf und darin angewendet werden. Diese Sorgfalt verlangt ein großes Bewusstsein von allem, was Gesundheit, Glück und Bedürfnisse aller seiner planetaren Bewohner angeht.

Der Geist oder die Seele von Urantia wird Lady Gaia genannt. Sobald Urantia vollständig aufgestiegen ist, wird sie als Tita Lakoria, die Diamantene, bekannt sein.

Sobald ein junger beseelter Planet den galaktischen oder kosmischen Kindergarten verlässt, wird er oder sie unter die Führung und Schirmherrschaft der "Gärtner" kommen. Diese Gärtner sind Wissenschaftler, Meisterschöpfer des höchsten Ordens, die jede Art oder Typ von Lebensform auf einen Planeten aussähen können.

Ihr könnt euch gut vorstellen, dass die Aussaat keine zufällige Angelegenheit ist, sondern sorgfältig geplant ist und diese Pläne sorgfältig umgesetzt werden.

Diese Gärtner haben Blaupausen für Millionen von Weltentypen und für die Lebensformen, die auf und in ihnen leben können. Die Umwelt des Planeten muss so gestaltet werden, dass alle und jede Spezies oder Lebensform, die hier leben wird, unterstützt wird. Diese Umwelten dürfen nicht nur einigen Spezies zur Nutzung bereitstehen, sondern darf für alle anderen Spezies, die sich in ihrem Gebiet aufhalten könnten, nicht giftig sein. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es Planeten, die in ihrer Atmosphäre Gase haben, die manches oder alles Leben auf eurem Planeten töten würden, ebenso wie es giftige Kombinationen von Chemikalien und unzulässige Mengen von Strahlung gibt. Dies sind nur Beispiele der Arten von Situationen, mit denen die Gärtner bei allen Planeten und allen Spezies oder Schöpfung unter ihrer Obhut umgehen müssen.

Jetzt wissen Biologen auf der Erde, dass einige Spezies sich selbst modifiziert haben – tatsächlich von den Gärtnern MODIFIZIERT WORDEN SIND – um in der Lage zu sein, verschiedenen Giften zu widerstehen, damit sie nicht sterben, wenn sie mit ihnen in Kontakt kommen. Sogar der menschliche Köprer hat die erstaunliche Fähigkeit, sich jahrelang von giftigen Elementen zu befreien mit nur geringer Wirkung am Ende, wenn die Seele überschaut: dieser Körper wählt dieses Szenario. Ein Beispiel sind Schadstoffe in eurem Wasser, in der Luft und der Nahrungskette.

Die Gärtner müssen an alles denken bis herunter zum kleinsten Detail. Wie jeder Astronaut auf der Erde euch erzählen kann, ist ein Milliarden Dollar teures Raumschiff wertlos, wenn es einen fehlerhaften "O"-Ring hat. Dasselbe gilt für jede komplexe Schöpfung. Was wäre, wenn der Gärtner vergaß, Austrittspunkte für Abfallprodukte aus einem Körper vorzusehen? Es würde nicht lange dauern, bis die Gifte sich ansammeln und den Körper töten.

Der menschliche Körper ist ein ausgezeichnetes Beispiel für mehrfache Systeme, den Körper von Giften zu befreien. Zum Beispiel: die Leber, die Nieren, Schwitzen, Feuchtigkeit im Atem, Hormone ausscheiden und all das trägt zu der Kraft der Seele bei, den physischen Körper wirklich zu kontrollieren und etwas durch die Kraft der Absicht für ihn harmlos werden zu lassen. In Wahrheit ist der menschliche Körper ein fantastisches Kunst- und technologisches Werk.

In eurer Unwissenheit haben sogar die Gebildetsten von euch auf Urantia nur den kleinsten Bruchteil des Bewusstseins davon, wie großartig euer Planet ist und welches Meisterstück an Schöpfung er ist. Denkt bitte einen Moment lang darüber nach. Erweitert dann dieses Bewusstsein, um den gesamten Kosmos einzuschließen.

Jedes lebende Etwas hat eine Umgebung, in der es leben und gedeihen kann. Alles was lebt wird erschaffen, damit es geboren oder ausgebrütet wird oder blüht, dann wächst durch verschiedene Stadien der Reife, bis es die Reife erreicht. Irgendwann in der Reife wird es sich selbst reproduzieren, damit seine Beziehungen weiter und weiter leben, wenn es stirbt. Oft ist der Tod ein Opfer oder ein geplantes System, das eine andere Schöpfung oder andere Spezies nährt. Und in jeder dieser Lebenserfahrungen gewinnt eine Seele oder Gruppenseele oder Überseele Weisheit und Verständnis davon, was es heißt, GOTT auf noch eine andere Art zu dienen. Jede Art zu dienen ist verschieden, doch jede Art ist gerade so wichtig, wie die andere.

Menschen sind nur eine von den Billionen von Lebensformen, die erschaffen wurden, damit sie den Kosmos für Mutter-/Vater-GOTT, Alles Was Ist, erfahren. Obwohl vielleicht höher im Bewusstsein als einige Spezies, sind Menschen nicht höher als alle anderen. Die menschliche Form ist nur eine von vielen Formen, die die Seele wählen kann, um Weisheit und Selbstwahrnehmung zu gewinnen.

Ihr wurdet alle hier gesät. Sogar die wertvollen Edelsteine und Metalle wurden hier mit Absicht an speziellen Orten platziert, damit diese Kristalle wachsen und den Planeten stabilisieren konnten, der mit vielen, vielen Gittern verbunden ist, die ihn umgeben. Manchmal ist sogar, was ein einfacher alter Felsen zu sein scheint, in Wirklichkeit ein fühlendes Wesen, das als Erdungspunkt für irgendein Wesen von großartiger Energie arbeitet, und dem Planeten von außerhalb hinzugefügt wurde.

Eurer Sonne wird mit Energie und Wissen, Liebe und Weisheit aus der Zentralsonne dieser Galaxie gespeist und die Galaktische Sonne wird von der Sonne im Zentrum des Universums gespeist. Alles ist verbunden. Alles wurde entworfen, um in Harmonie zu funktionieren.

Alles wurde außerhalb des Planeten entworfen und erschaffen und dann hier gesät, sogar Menschen.

Ich bin Djwhal Khul und mit diesen Gedanken zum Überdenken verlasse ich euch. Ich danke euch, dass ihr diese Zeit mit mir verbracht habt.

 

~Dhyana Markley~


Dieser Text kann frei verteilt werden, solange er vollständig bleibt und der Hinweis auf den Autor gegeben wird. Danke.

 

Link zur Website: http://www.AscendedMastersSpeak.com