Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die zwölfte Botschaft von Vater Gott

Gechannelt von Richard Presser, 2. April 2010
Übersetzt von Gerhard Hübgen


Heute ist das Ende der Energien des Vollmonds und ich möchte mich heute nicht mit diesen Energien beschäftigen, außer anzuerkennen, dass mit dem dritten Tag die Kraft dieser Energien begonnen hat abzunehmen und obwohl sie noch einigermaßen wirksam sind, würde ich sagen, dass wenn ihr mit diesen Energien zu arbeiten wünscht, ihr am besten so nahe an dem Datum des Ereignisses arbeitet, wie ihr könnt.

Und so möchte ich heute zu euch über einige Dinge sprechen, die wahrscheinlich zwischen jetzt und Ende 2012 in eurer Welt hervorkommen werden. Es gibt viele Gebiete, wo ihr den Wandel sehen werdet. Ich habe erwähnt, dass die Geheimnisse sowohl des Lichts als auch der Dunkelheit aufgedeckt werden. Ich habe erwähnt, dass ihr die Schichten des Missbrauchs der Menschheit sehen werdet, die als Ergebnis der Herrschaft von Angst und Terror der Dunkelheit, der Herrschaft von Manipulation, der Herrschaft des weit verbreiteten Betrugs vorhanden gewesen sind. Und all das wird sich entfalten und ihr werdet erkennen, dass es das tut.

Und ich möchte mir gerne etwas Zeit nehmen und über einige Geheimnisse des Lichts zu euch sprechen, weil es, wie ich erwähnt habe, Geheimnisse gegeben hat, die seit der Zeit von Atlantis gehütet wurden und bis in diese Zeit weitergetragen wurden; und sie werden zu Tage treten. Erstens, die Wahrheit, wer und was Jeshua und Maria Magdalena waren, die Wahrheit ihrer Geschichte, dass sie wirklich kamen, um dieses Datum vorzubereiten, das bevorsteht, dieser Prozess, genannt Aufstieg. Sie waren wirklich hier, um [einiges] für den Aufstieg vorzubereiten, weil Arbeit erledigt werden musste, sodass die Wege/Bahnen für den Aufstieg verfügbar waren und dass die menschliche DNA für den Aufstieg bereit war und auch einige andere Dinge. Und diese Wahrheiten werden mehr im Detail herauskommen und einige sind für euch bereits verfügbar in der Serie “The Soul Journey of Jeshua” – http://www.theshop2012.com – die Carolyn und Richard begonnen haben aufzubauen, jedoch gibt es weit größere Geheimnisse, könnte man sagen, die auftauchen werden.

Es gibt Kräfte, die ihr als Menschenwesen benutzen könnt. Ich habe zuvor die Fähigkeit erwähnt zu manifestieren, was hervorkommen will, insbesondere nach dem Aufstiegsereignis, aber es gibt auch andere große Hilfsmittel, die versteckt und bewahrt worden sind, geschützt vor der Dunkelheit; Techniken der Heilung, Techniken der Transformation eurer Welt, viele Techniken, Hilfsmittel, um den Aufstiegsprozess zu unterstützen, die seit langer Zeit bekannt gewesen sind, Verständnis der wahren Natur des Menschseins, und das ist eng verbunden mit der Geschichte von Jeshua und Maria Magdalena. Die Geschichte der Abläufe hinter der Bühne, die Geheimnisse der geheimen Gesellschaften, worum es bei all dem geht. Was großes Wissen ist, wie man mit den Energien des Planeten arbeitet. Es gibt viele, viele, viele Dinge, die an dieser Front in Erscheinung treten werden und ihr werdet sie von jetzt an bis Ende 2012 sich entfalten sehen.

Zusätzlich möchte ich euch auf die Tatsache hinweisen, dass sich euer Planet auch auf den Aufstiegsprozess vorbereiten muss. Es mag euch seltsam vorkommen, dass obwohl ihr von dieser Erde - scheinbar - zu der neuen Erde geht, dass diese Erde in und für sich den Vorbereitungsprozess machen muss, und so werdet ihr von jetzt an bis zum Ende von 2012 sehen, dass der Planet seine eigene Klärung unternimmt. Einiges der Klärung, die er durchführen muss geht auf den Missbrauch durch die Menschheit zurück, die Gifte, die in vielen Formen freigesetzt wurden, einschließlich Radioaktivität, was nicht Teil des Plans für den Planeten war, das Entfernen von Öl aus dem Planeten, was so ähnlich ist wie, das Blut des Planeten abzusaugen, das Gleitmittel für Bewegungen, für Flexibilität. Das hat dem Planeten großen Schaden gebracht. Es war niemals beabsichtigt, dass die Menschheit Öl als Antriebsmittel benutzt. Es war niemals beabsichtigt. Es sind die Dunklen, die diese Agenda für ihre eigene Macht und Kontrolle vorangetrieben haben, weil derjenige, den ihr als Tesla kennt, sozusagen eine dritte Runde in elektrischer Technologie hatte.

Viele von euch werden nicht wissen, dass er für die Technologie verantwortlich war, die das ursprüngliche Stromsystem einführte, das Gleichstromsystem, und dann war er für die Technologie verantwortlich, die ihr heute seht, das Wechselstromsystem, das sich wie so viele Schlangen auf eurem Planeten ausbreitete. Und Tesla war dabei, eine Methode zu entwickeln, mit der man sozusagen Energie aus dem Hintergrund, aus dem Vakuum erzeugen konnte, sodass man alle elektrische Energie hätte, die man brauchte, genug Energie für irgendwas, was man tun wollte, frei und verfügbar. Überflüssig zu sagen, dass diejenigen, die ein persönliches Interesse an den existierenden Energiesystemen hatten, keinen Wunsch hatten, das hochkommen zu lassen und das stand hinter dem Ableben von Tesla, denn dieser Mann wurde ermordet. Und so werdet ihr zu gegebener Zeit diese Technologien ankommen sehen und sie sind in der Tat verfügbar und es hat viele Freie-Energie-Technologien gegeben, die entstanden sind, die von denen, die gegenwärtig eure Energiesysteme kontrollieren, aufgekauft wurden. Sie sind von den Ölgesellschaften aufgekauft worden, von den Energiegesellschaften, und dann zu den Akten gelegt worden, weil sie nicht wollten, dass diese Technologien in Betrieb gehen, weil sie ihre Macht und ihre finanzielle Basis bedrohten; und in der Tat haben viele ihr Leben verloren, als sie sich bemühten, diese Art von Technologie voranzubringen.

Und so möchte ich, dass ihr das versteht; lasst mich jedoch zu dem Punkt zurückkehren, den ich über das Öl machte. Eine Folge der Ölförderung ist, dass der Planet eine viel schwierigere Vorbereitungszeit hat. Das bedeutet, dass es mehr Erdbebenaktivität, mehr Vulkanaktivitäten, als es sonst der Fall gewesen wäre; mehr Stürme. Der Planet hat eingeschränkte Hilfsmittel für die Vorbereitung und es gibt vulkanische Aktivität, Erdbebenaktivitäten, die ich erwähnt habe, Wind ist ein kraftvolles Hilfsmittel und auch Wasser. Und deshalb werdet ihr Veränderungen dieser Natur sehen; jedoch kann die Menschheit das grundlegend unterstützen, sollte sie teilnehmen wollen. Ich sage noch einmal, die Menschheit kann das grundlegend unterstützen und diejenige, die ihr als Carolyn kennt, hat schon diese Art von Arbeit unterstützt und Telefonkonferenzen abgehalten, wo Personen zusammenkommen und helfen konnten, Energien zu entlassen, die sonst gewaltsamere Aktionen verursacht hätten, und ihr könnt das auch tun. Sie können an den Konferenzen teilnehmen, die sie von Zeit zu Zeit für diese Arbeit hält, die zu tun ist, oder ihr könnt wirklich einfach mit anderen zusammenkommen in der Absicht, dass dem Planeten in seiner Vorbereitung geholfen wird, und ich ermuntere euch, das zu tun, weil es wirklich einen Unterschied machen wird. Es wird dem Planeten wirklich helfen sich vorzubereiten.

Und das sind die Dinge, die ich heute für euch erwähnen wollte, sodass ihr ein Gefühl bekommt, was sich über diese etwa drei Jahre Vorbereitungszeit beginnen wird zu entfalten.

Und so ist es.

 



Copyright: Richard Presser, für die Übersetzung: Gerhard Hübgen


Link zum Original (Audio): Message 12







Die Botschaften von Vater Gott

1 Vater Gott stellt sich als das Wesen vor, das "hinter" unserer Sonne wohnt.
2 Das lineare Bewusstsein der Menschen im Vergleich zu dem Bewusstsein von Spirit.
3 2012 und die notwendigen Schritte für die Menschen, um den Dimensionssprung zu überleben.
4 Über die mangelnde Bereitschaft, für Heilungssitzungen Geld zu bezahlen und die Ursachen dafür.
5 Die Supernova 1987A und die wahre Bedeutung der Geheimgesellschaften.
6 Die Entstehung der Bibel und eine Anregung, seine Glaubenssätze zu überprüfen.
7 Die Notwendigkeit der Vorbereitung und die Unmöglichkeit sich vorzustellen, was kommt.
8 Das Datum 21.12.2012 ist korrekt und Konkretes zu den Ereignissen Ende 2012 und Anfang 2013.
9 Der Stressalltag der Menschheit ist das Werk der Dunkelmächte, die jedoch vorzeitig eliminiert wurden.
10 Die Entscheidung für oder gegen den Aufstieg, die für viele schon zu dem Datum 09.09.09 stattfand.
11 Die verlorene Fähigkeit zur Manifestation zu Vollmondzeiten, wie es die Alten gemacht haben.
12 Ab jetzt Erdveränderungen bis 2012 und wir können die Erde dabei unterstützen.
13 Jesus hat die Kreuzigung überlebt und hat energetisch für unseren Aufstieg gearbeitet.
14 Vater Gott ist ein Amt und der Unterschied zwischen Lord Metatron und Erzengel Metatron.
15 Die Arbeit für den Aufstieg ist ein außerordentlicher Beitrag für alle Wesen im Kosmos.
16 Sehr wenige Menschen verstehen jetzt ihren spirituellen Aspekt, aber das wird sich schnell ändern.
17 Die Energien auf der Erde haben sich so verändert, dass die Dunklen keine neuen Aktivitäten mehr beginnen können.
18 Die Energieeinströmung Ende 2012 stellt über 2000 physische und ätherische DNA-Stränge wieder her.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben