Dimensionen

Justaon über Dimensionen

Konversation von Bonnee Klein Gilligan mit Justaon, Mitglied des Lichtkonzils
28. November 2007
Übersetzung: Gerhard Hübgen


Justaon

Ein Mitglied des Lichtkonzils, Justaon (ausgesprochen Dschast-a-uun), hält sich hauptsächlich in der 7. Dimension auf. Sie ist eine Meisterin des Lichts und des Dunkellichts. Eine ihrer Inkarnationen war in Lemuria, als die Erde ein zweidimensionaler Planet war.

Wer gehört zum Lichtkonzil? Sie führen bei allen Dingen spiritueller Natur in diesem ganzen Universum den Vorsitz und geben Erklärungen dazu ab. Sie haben sich verpflichtet, uns in dieser anstrengenden Zeit persönlichen und universellen Wandels zu unterstützen. Ebenso helfen sie uns, uns daran zu erinnern, 'wer wir wahrhaft sind', an unseren Job oder Zweck und verbinden uns wieder mit unserer inneren Führung.

Über Lemuria und die Dimensionen sagt Justaon: "Zu der Teit von Lemuria war die Erde ein zweidimensionaler Planet. Während dieser Zeit wurden unsere Lichtkörper mühelos von einem Zustand in einen anderen verwandelt. Wir konnten leichter oder dichter werden, wie wir es wünschten, mit der Fähigkeit die Erde willentlich zu verlassen. Wir konnten uns leicht auf Gedanken zu anderen Plätzen auf der Erde oder woanders im Universum bewegen.

Das hat mit der Art zu tun, wie die Dimensionen auf dieser Erdebene strukturiert waren. Die zweite Dimension war anders strukturiert als die dritte Dimension. In der Dritten war die Fähigkeit sich auf Gedanken zu bewegen nicht in der Struktur enthalten, weshalb ihr im Körper gefangen wart, sobald ihr hier wart. Diese Erfahrung war in dieser Zeit kollektiv gewünscht. Deshalb war das Feststecken im Körper eine kollektive Entscheidung. Die Bewegung hat mit Bewusstsein zu tun. Das bedeutet nicht, dass jeder hier permanent feststecken muss. Sobald das Bewusstsein sich anhebt und die Begrenzungen transzendiert werden, werdet ihr ein Meister und könnt euch frei bewegen. Aber ihr kommt nicht heraus bis ihr ein Meister werdet und es gibt wenige, die herauskamen.

Überall sonst im Universum ist es anders, das ist nur die Art, wie die 2. und 3. Dimension hier (auf der Erde) strukturiert waren. Es gibt jetzt (2007) keine zweite Dimension auf diesem Planeten hier. Die 2. Dimension endete ein wenig vor dem Ende von Atlantis (es war nicht so, dass das Ende von Atlantis dies herbeiführte). Gegen Ende von Atlantis begannen sie zu erkennen, dass sie in ihren Körpern feststeckten: das war ein Prozess, der im Laufe der Zeit ereignete. Die zweite und dritte Dimension überlappten sich eine Zeit lang. Die Bewegung auf Gedanken war in dieser Zeit minimal möglich.

Die Erde und alle Menschen auf ihr bewegten sich mit jeder dimensionalen Veränderung zusammen. Als der Planet von der 1. in die 2. Dimension ging, gingen alle kollektiv mit ihr. In dieser Zeit gab es auch eine Überlappung. Dasselbe geschah von von der 2. zur 3., wie wir schon sagten, und dasselbe geschieht wieder von der 3. zur 5. Dimension.

Die 5. Dimension hat eine Struktur, die 3. Dimension hat eine Struktur, aber die 4. Dimension hat keine Struktur. Die 4. Dimension ist im Wesentlichen eine Chaosebene und eine des intensiven Lernens. Ihr müsst die 4. durchqueren (was schnell geht), um zur 5. zu kommen. In der 4. wird viel gelernt und viel wird losgelassen. Gegenwärtig sind die meisten Leute auf der Erde in der 4. Dimension. Wir nennen die 4. Dimension die 'Chaoszone', weil kein Gesetz sie regiert; alles ist möglich. Es ist die Ebene, wo spezielle Sinne verfeinert werden. In die 4. Dimension geht man, um telepathisch miteinander zu kommunizieren oder hellzusehen oder Energien hellzufühlen. Dort beginnt man etwas über subtile Energie zu lernen und über die Wirkung, die eine projizierte Energie auf andere hat. Das bedeutet nicht, dass die die 4. Dimension der einzige Ort ist, an dem man telepathisch wirken kann, sie ist der Startpunkt, der Ort zu lernen und der Ort zu wachsen.

Heute ereignen sich die 3., 4. und 5. Dimension alle gleichzeitig. Die 4. Dimension ist im Effekt eine Transferstation. Ihr könnt nicht zur 5. Dimension gehen, solange nicht ein gewisses Lernniveau des Bewusstseins und der Energie in der 4. Dimension verstanden ist."


Ende der Sitzung.


Wenn ihr Justaon sehen möchtet, es gibt eine Zeichnung von Bonnee auf ihrer Website (siehe Link unten*).


Bonnee Klein Gilligan P.O. Box 5162 Lake Montezuma, AZ 86342 bonnee@commspeed.net



© 2008 Bonnee Klein Gilligan. Es ist freigestellt, das Werk unter den folgenden Bedingungen zu kopieren, verteilen, anzuzeigen und vorzutragen: Der Autor muss erwähnt werden, es darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, und es darf nicht verändert, umgeformt oder darauf aufgebaut werden. Bei jeder Wiederverwendung oder Vertrieb müssen die Lizenzbedingungen dieses Werks deutlich gemacht werden. Alle diese Bedingungen können abbedingt werden, wenn die Erlaubnis vom Copyright-Halter eingeholt wird. Jeder andere Zweck muss vom Autor genehmigt werden.



* Die gesamte Sammlung gechannelter Botschaften und der Kunst von Bonnee Klein Gilligan waren auf GeoCities, das vor einiger Zeit geschlossen wurde.