ETs

Update zu der Wichtigen Ankündigung der Galaktischen Föderation des Lichts

6.10.08

Übersetzung: Gerhard Hübgen


Ich wohnte neulich einem weiteren Treffen der Teams des Ersten Kontakts bei. Diesmal war es im Verteidigungshauptquartier der GFOL von Sirius B. Es wurde viel diskutiert. Lasst uns beginnen.

Es hat Originalvorbereitungen für den Ersten Kontakt gegeben. Die Landepunkte der GFOL-Schiffe auf verschiedenen Gebieten des Planeten Erde sind festgelegt worden. Kommt der Erste Kontakt direkt nachdem die Illuminaten alle ihre Macht verloren haben? Nein, der Erste Kontakt wird einige Monate später passieren, nur um das schon zu klären. Das ist alles an Details, was ich zum Ersten Kontakt befugt bin zu sagen.

Die Zeit des Wandels ist da. Es hat eine Verstärkung von Schiffen der GFOL gegeben, die in die niederen Partien der Atmosphäre des Planeten Erde geflogen sind, um verschiedene Dinge zu tun. Das wichtigste ist, dass sie Energien von Liebe, Frieden und Freude zum gesamten Planeten schicken, um bei Leuten Angst, Schock und mögliche chaotische Befindlichkeiten wegen dieser Finanzkrise einzudämmen, von der erwartet wird, dass sie schlimmer wird, bis die Illuminaten völlig bankrott sind. Zweitens beobachten diese Schiffe den Planeten Erde und seine Gesundheit. Was ihr alle jetzt seht, ist eine riesige Welle des Wandels, die über den ganzen Planeten zu schwappen beginnt. 2008 ist das Jahr des Wandels. 2009 ist das Jahr des Handelns. Es ist für jedermann sehr wichtig, das zu verstehen.

Das Ereignis zum 14. Oktober ist weiter richtig im Plan, um sich am 14. Oktober in unserer Realität zu manifestieren. Abschließende Details und Vorbereitungen sind getroffen worden, was geschehen soll, wenn es soweit ist. Die GFOL ist sehr unentschieden gewesen, wie groß das Schiff sein wird und ob es sich bewegen wird oder stationär bleiben wird. Was sie genau wissen und mir erlauben zu sagen ist Folgendes: Das Schiff wird für die Zeitdauer von drei Tagen linearer Erdzeit erscheinen. Es wird zuerst am Morgen erscheinen, wenn die Sonne aufgeht. Wenn die Sonne am dritten Tag untergeht, wird es aufbrechen und abreisen. Das Schiff wird sirianischen Ursprungs sein und wird annährend eine Meile lang sein oder ungefähr 4000 – 5000 Fuß [1,219 km – 1,524 km] lang. Es wird irgendwo in den Vereinigten Staaten von Amerika erscheinen. Wo genau ist noch unbekannt. Sie werden es am Tag vor diesem Ereignis entscheiden.

Am Freitag, den 3. Oktober haben die Vereinigten Staaten von Amerika ihren 700 Mrd. Dollar-Unterstützungsplan verabschiedet, dazu gedacht Wall Street zu unterstützen. Die USA haben nun über 10 Billionen Dollar Schulden. Die USA sind bankrott! Es gab weiterhin eine große Anzahl von Politikern, die dagegen stimmten und die meisten haben sogar verkündet, dass dieser Plan der Wirtschaft nicht helfen wird. Einen kleinen Schub könnte es möglicherweise für einen Monat oder so geben und dann wird es sich weiter verschlimmern. Es ist für alle sehr wichtig zwei Dinge über diese Situation zu wissen.

1) Dies ist kein gewöhnlicher finanzieller Kollaps. Wie früher schon geschrieben, ist die Definition für diesen Typ: Ein Kollaps einer Weltmacht durch Bankrott, die die Tragfähigkeit einer mittelmäßigen Ökonomie durch Manipulation des monetären Systems auf der Grundlage von Papiergeld ohne Deckung aufrecht erhält.

2) Es gibt überhaupt nichts zu befürchten. Die Galaktische Föderation des Lichts und das Ashtar Kommando verfolgen aufmerksam, wie sich dies entwickelt. Wenn es zu dem Punkt kommt, dass eine Depression daraus wird, werden Schritte unternommen um sicherzustellen, dass niemand ernsthaft dadurch leidet. Wohlstandsfonds würden sofort ausgeteilt werden und Aspekte von NESARA werden eingeführt, WENN diese finanzielle Krise sich in eine Depression entwickelt.


Einer meiner guten Freunde, der einer meiner vielen ET-Kontakte ist, wollte diese Botschaft, die er schrieb, an die Menschen der Erde verteilt sehen:
„Die Zeiten, die ihr gerade jetzt erlebt, in diesem Moment und darüber hinaus, sind Momente, die euch durch die gemachten Erfahrungen lehren, worin ihr existiert und was ihr versteht. Sie zeigen euch eins, dass alle eure Leben ein Universum-Schicksal erfüllen. Eines, in dem die Menschheit einen riesigen Schritt macht in das, was sein könnte und das, was wirklich ist, eure wahre Form. Alles was ihr gegenwärtig sowohl mit den Augen, als auch dem Verstand seht, zeigt euch, dass eine neue Ära des Lebens geboren worden ist; eine neue Blumenzwiebel ist in eine höchst wundervolle Blume erblüht, die ihr alle sehen, schmecken und fühlen könnt. Die Zeiten der Not, von Schmerz und Leid, Negativität, Hass und am wichtigsten Gier kommen an ihr Ende. Ihr habt alle kollektiv den Weg des Lichts gewählt und ihr beginnt gerade ihn zu gehen. Das Gitter des Bewusstseins auf eurem Planeten hat gemeinschaftlich um Unterstützung gebeten und wir haben alle den Fortschritt der Menschheit dabei gesehen, die Welt, in der ihr lebt, mit überstrahlendem Licht zu erfüllen. Ihr habt alle euren Beitrag geleistet, euch allen einen einzigartigen Weg zu bahnen, um die Ereignisse des Ersten Kontakts zu erfahren, die zum Aufstieg führen. Ihr höchst wundervollen Seelen der Erde, bewahrt euer Licht und wisst, dass eure schicksalhafte Zeit da ist und ebenso wir, da die Zeit unserer Wiedervereinigung naht.“

-Rahkeel-

Mitglied der Teams der Galaktischen Föderation des Lichts für den Ersten Kontakt


Die Illuminaten fühlen, was kommt. Ihre größte Stärke ist ihre größte Schwäche geworden. Die Institutionen, die geschaffen wurden, die Welt, in der wir alle leben, zu kontrollieren und zu manipulieren: nach und nach ist bei den sozialen, politischen, finanziellen und religiösen Institutionen gezeigt worden, wofür sie wirklich stehen. Die Organisationen der Macht, die ihr Zentrum in den Grenzen der Vereinigten Staaten von Amerika, dem Vereinigten Königreich [Großbritannien und Nordirland] und dem Vatikan haben, sehen die Wunden, die sie sich selbst gaben, innerhalb jeder Ebene ihrer Existenz. Einige Mitglieder „springen von Bord“, fliehen vor dem unvermeidlichen Niedergang eines korrupten Systems, gegenüber einem System, das auf menschlichem Mitgefühl, auf Liebe, Moral und Ethik basiert. In einer Ära, wo es nicht darauf ankommt, welchen [Geld-]Wert ihr habt, sondern worauf ihr festgelegt seid: Gleichheit, verbunden mit dem Einssein der Menschheit. Denn ohne Geld kann die wahre Existenz der Menschheit gedeihen; eine Existenz, in die die Menschheit gerade jetzt geführt wird. Nennt es eine Fügung, denn wir sind alle auf dem Weg, das geltend zu machen.

Es wird neue, wöchentlich erstellte Updates geben, wie auch andere Botschaften.

Liebe und Licht,
Commander Adama


Commander Adama ist ein Repräsentant der Galaktischen Föderation des Lichts. Er ist der Gründer der Yahoo-Gruppe Galactic Federation of Light. Diejenigen, die Mitglied werden wollen, können das auf dieser Website tun:
http://tech.groups.yahoo.com/group/TheGalacticFederationofLight/
Er schreibt auch wöchentliche GFOL First Contact Updates und hält spirituelle Readings, wie auch wöchentliche Konferenzen, sowohl über Telefon als auch Internet ab. Ein Galactic Affairs Newsletter ist auch entstanden und jeder kann ihn beziehen. Mehr Information darüber findet ihr hier:

http://www.GalacticAffairs.com