ETs

Offener Brief von Dr. Boylan 1

Übersetzung: Gerhard Hübgen


Wer sich für die Arbeit von Dr. Boylan und die Entwicklung auf dem Gebiet der ET-Kontakte interessiert, sollte sich seinen folgenden Offenen Brief von Ende Januar 2008 durchlesen, weil er einen Überblick über die Absichten der Außerirdischen und die Arbeit und Funktion von Dr. Boylan gibt. Wegen seiner Länge erscheint der Brief hier in 5 Fortsetzungen.


 

RICHARD J. BOYLAN, Ph.D., LLC

Diamond Springs, CA 95619, USA

drboylan@sbcglobal.net

http://www.drboylan.com

28. Januar 2008

 

Offener Brief an die UFO-Interessierten und andere besorgte Bürger


Mitbürger der Erde,

während ich euch diesen besonders wichtigen Brief mitteile, werde ich an die Eingangsworte in Charles Dickens' Klassiker 'A Tale of Two Cities' erinnert: "Es war die beste Zeit, es war die schlimmste Zeit." Dieser Brief bringt euch Nachrichten von großer Hoffnung für die Erde. Doch er enthält auch ernüchternde und beunruhigende Enthüllungen. Sowohl die guten wie die schlechten Nachrichten sind wichtig für euch.

Dieser offene Brief wird fünf Themen ansprechen:

1) Die Sternennationen und das Konzilsmitglied der Erde,

2) die Mission der 12 Wissenschaftler, die dieses Jahr von Altimar zur Erde kommen,

3) die Pläne der Kabalen (das globale Kartell der Ultrareichen und –mächtigen) zur Dämonisierung der Besucher von den Sternen,

4) die geheime Antigravitationsflotte und das Waffenarsenal der Kabalen für Krieg im Weltraum und

5) die Enthüllungen der Analyse 'Freefall To Fascism' über die Pläne der Kabalen für ein globales Kriegsgesetz.

Weil alle hier beschriebenen Ereignisse für 2008 erwartet werden, braucht ihr diese Information jetzt, um als verantwortliche Bürger an der Formung eurer Zukunft teilzunehmen.


Die Sternennationen und das Konzilsmitglied von und für die Erde

Die Sternennationen sind eine Föderation intelligenter Zivilisationen im All. Wenn sie in Kontakt mit einem Planeten mit intelligentem Leben sind, welcher sich bis zu einem Punkt entwickelt hat, da er für einen kosmischen Kontakt bereit ist, benennen die Sternennationen ein Individuum dieses Planeten, um diesen Planeten im Verwaltungsrat der Sternennationen, seinem Hohen Konzil, zu repräsentieren. Dieser Vertreter wird ein Konzilsmitglied genannt.

Die Sternennationen haben die Entwicklung intelligenter Menschen für mehr als eine Viertelmillion Jahren beobachtet. Nach dem gewaltsamen Zusammenbruch früherer Zivilisationen hier – einige sind als Atlantis und Lemuria (Mu) in Erinnerung – ließen die Sternennationen einen neuen Versuch zu, diese heutige menschliche Zivilisation, die sich jetzt unserer gegenwärtigen kritischen Übergangszeit gegenübersieht, zu unterstützen. Ein Mitglied des Hohen Konzils inkarnierte freiwillig als Mensch, um etwa zu der Zeit, in der die menschliche Gesellschaft diese kritische Schwelle erreichen würde, zur vollen Reife herangewachsen zu sein. Diese Schwelle ist unser gegenwärtiger kritischer Punkt: an dem es die menschliche Gesellschaft entweder auf eine höhere, spirituell ausgerichtete Stufe friedlichen Wirkens mit sozialer Gerechtigkeit und ökologischer Verantwortung schaffen wird oder zusammenbrechen und zurückfallen wird auf eine Jäger-Sammler-Stufe mit beträchtlichem Verlust an Leben.

Weil dieses Konzilmitglied als Mensch inkarniert nicht sofort erkennbar wäre in seiner menschlichen Form, sandten die Sternennationen Konzilmitglied Asheoma herunter, um ihn zu finden. Asheoma kannte die Kriterien, dass das inkarnierte Konzilmitglied absolut ein Mensch ist, kein schwachverhülltes Sternenwesen. Weiterhin musste dieses inkarnierte Konzilsmitglied eine fortgeschrittene spirituelle, metaphysische, intellektuelle und bewusstseinsmäßige Entwicklung haben, da die persönlichen Qualitäten des ursprünglichen Konzilmitglieds und Sternenwesens dieser Art waren. Asheoma verbrachte viele Jahre mit Suchen und fand ihn Ende Februar 2005. Asheoma trat an den als Mensch Inkarnierten heran und fragte ihn, ob er die Ernennung zum Konzilsmitglied von und für die Erde akzeptieren wollte. Ich stimmte zu.

Bei der Identifizierung hatte Asheoma meine langjährigen Aktivitäten bei der Aufklärung von Menschen über Sternenbesucher sowie über geheime Begegnungen von Menschen mit diesen Besuchern und die fortgeschritteneren Sternensaaten und Star Kids, die jetzt in der Bevölkerung auftauchen, registriert. Er hat meine Webpräsenz und Bücher beachtet, meine aufklärerischen Gespräche und Workshops über Sternenkinder (star kids)/Sternensaaten, meinen Aufbau von Online-Informations- und Kommunikationsnetzwerken, wozu UFOFacts, DrRichBoylanReports und StarKidsHangout gehören und die Gründung von gemeinnützigen Bildungseinrichtungen, die Academy of Clinical Close Encounter Therapists, Inc (ACCET) und das Star Kids Project, Ltd.

(Die Sternennationen haben anhand der fast 1500 Mitglieder starken, weltweiten Gemeinschaft der Gruppe UFOFacts solche Punkte überprüft, wie: würden typische Menschen die Umweltwissenschaftler der Sternenbesucher willkommen heißen, die bei der Behebung der Umweltkrise der Erde helfen wollen. (Sie würden es.) Die Sternenvölker haben die UFOFacts-Gemeinschaft auch dazu benutzt, das selbstlose Herz einzuschätzen, das die Menschen für bestimmte Themen aufbringen können, wie gemeinsam psychische Anstrengungen aufzuwenden, um Sternenbesucher zu befreien, die von den Kabalen widerrechtlich gefangen gehalten werden. Das wiederholte Zeigen dieses menschlichen Herzens hat die Sternenvölker überzeugt, allen Menschen in ihrer Zeit der globalen Krise zu helfen, trotz der vielen Abschüsse von Raumschiffen und Folterungen der gefangen genommenen Sternenbesucher.)

Nach einer intensiven Periode, in der das Konzilmitglied Asheoma das Konzilmitglied der Erde über das überlieferte Wissen der Sternenvölker unterrichtete, die das Konzilmitglied der Erde in dieser Inkarnation nicht erinnerte, war es Zeit, ein offizielle Anhörung über die lange Reihe von Verbrechen der Kabalen unter Verletzung der 11 Universellen Gesetze und der 11 Spirituellen Gesetze des Kosmos abzuhalten. (Siehe: www.drboylan.com/11.11laws.html)

Dem Konzilmitglied der Erde schlossen sich andere Konzilmitglieder der Sternvölker an, sowie ein menschlicher Repräsentant für die Erde und ein menschlicher Repräsentant für die Sternenvölker. Die formale Verhandlung ergab die Überzeugung für Verbrechen en gros unter Verletzung grundlegender Prinzipien und Werte. Im Ergebnis haben die Sternenvölker sich daraufhin verweigert, sie in irgendwelche menschliche Kommunikationen einzubeziehen und betrachten Kabalmitglieder jetzt als eine abweichende Untervariante der menschlichen Spezies.

Nach der Verhandlung war es Zeit, mit anderen Verantwortlichkeiten des Konzilmitglieds der Erde fortzufahren. Meine Verantwortlichkeiten schließen sowohl Repräsentation als auch Kommunikation ein.

Das Konzilmitglied der Erde repräsentiert die Menschheit und die ganze Erde offiziell gegenüber den Sternenvölkern für die Zwecke der Richtlinienentwicklung seines Hohen Konzils betreffend der Erde. Und ich repräsentiere die Sternennationen gegenüber der Bevölkerung der Erde in offiziellen Dingen.

Das Konzilmitglied der Erde dient auch als offizieller Kommunikationskanal, um gesamtirdische Richtlinienangelegenheiten zum Hohen Konzil der Sternenvölker zu bringen und Entscheidungen und Informationen von den Sternennationen zu den Menschen zu kommunizieren, so wie sie uns und die Erde betreffen.

Das Konzilmitglied der Erde hat die Verantwortlichkeit die Richtlinienentscheidungen und Pläne der Sternenvölker so weit wie möglich der Bevölkerung der Erde mitzuteilen. Das Internet hilft wesentlich bei der weltweiten Verteilung solcher Informationen, Richtlinienentscheidungen und Handlungspläne der Sternenvöker. Und doch verhindert gerade jetzt der Würgegriff der Kabalen auf die Medien die Art von parater und wirklich umfassender Mitteilung von Information, die zu kennen die Weltgesellschaft ein Recht hat. Aber die Dinge ändern sich.

Eine der Verantwortlichkeiten des Konzilmitglieds von/für die Erde ist es, Vorbereitungen für die Ankunft einer Delegation von 12 Top-Umweltwissenschaftlern vom Planeten Altimar zu machen, die hierher kommen, um uns bei der Erdumweltkrise zu helfen. Ich engagiere mich dabei das zu tun.

Bei vielen dieser Bemühungen operiere ich jedoch nicht allein. Es gibt ein Inneres Team von engen Verbündeten, die mit mir hinter der Bühne gearbeitet haben, um die Feinde der Menschheit zu behindern. Diese Individuen vom Inneren Team und ich haben eine enge Beziehung mit den Sternenvölkern, einschließlich eines formalen andauernden Dialogs und der Koordination mit Mitgliedern des Hohen Konzils der Sternenvölker. Jedes Teammitglied bringt seine eigenen Fähigkeiten und Stärken mit.

Weiterhin sind unsere Anstrengungen, Elemente der Machtstruktur der Kabalen zu demontieren im Gegenzug unermesslich unterstützt worden durch die direkten Aktionen eines übertrieben bescheidenen, hervorragenden früheren NSA-Sondereinsatzoffiziers (NSA=National Security Agency), Colonel "Shadow" (Name aus Sicherheitsgründen geändert) und seines großartigen Counter-Insurgency Teams (CIT), als auch von bestimmten Offiziellen und "White Hats" [wörtlich: Weißhüte] und Elite-Kriegern in der CIA, NSA und der Abteilung für Interstellare Einwanderung.

Die Kombination von Fernwahrnehmenden des Inneren Teams, gutherzigen Menschen der großen Gemeinschaft, die psychisch mit uns arbeiten, und von Colonel Shadow und seinem CIT hat zu solchen Erfolgen geführt wie die Befreiung von Sternenbesuchern, gefangen gehalten und gefoltert in: Naval Weapons Station Charleston, SC, in Arrestbereichen unter dem Pentagon, in einer unterirdischen U.S.-Einrichtung in Island, in einer geheimen Einrichtung in DeBaca County, Neu Mexiko, unterhalb der Edwards Air Force Base, Kalifornien, und in einem geheimen Militärkomplex in der weiteren Region von Colorado Springs, CO. Zusätzlich haben wir die Rückkehr dreier riesiger Raumleuchtfeuer bewirkt, die von den Kabalen aus ihren früheren und ordnungsgemäßen, navigationsdienlichen Positionen im Raum gestohlen wurden.

 

Link zur Website: http://www.drboylan.com/openltr2ufocomm.html



» Teil 1    » Teil 2    » Teil 3    » Teil 4    » Teil 5