Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Seid vorbereitet!

empfangen von Ute Posegga–Rudel, 11. Oktober 2011
übersetzt von Gerhard Hübgen


Anmerkung: Als ich heute diese Botschaft von den Arkturiern empfing, fühlte ich eine Dringlichkeit wie nie zuvor. Normalerweise liegt es mir nicht, Inhalte zu veröffentlichen, die Besorgnis erregen könnten, jedoch war der Druck, den ich empfand so stark, dass ich beschloss, es doch zu tun. Aber benutzt bitte eure eigene Urteilsfähigkeit.


Meine Lieben,

heute kommen wir zu euch, weil wir eine dringende Botschaft für euch haben.

Wie ihr wisst, kümmern wir uns sehr um euch. Wir sind die Mitgestalter eurer Evolution in Bezug auf den Aufstiegsprozess der Erde und der Menschheit. Wir haben uns seit vielen Jahrtausenden um eure Rasse gekümmert, weil diese Aufgabe uns vom Himmel gegeben wurde, und jetzt ist die Zeit, da große Dinge sich zu ereignen beginnen.


Eure Erde wird sehr, sehr bald durch grundlegende Veränderungen gehen und wir wollen euch wissen lassen, dass ihr alle nicht wirklich in Gefahr seid.

Was wir sagen wollen ist, dass auf jeden Einzelnen von euch achtgegeben wird. Das bedeutet, dass jeder von euch, entsprechend seinem Karma, den günstigsten Ausgang erfahren wird. Das ist so, weil große Wellen von Licht auf eure Welt herunterdrücken.

Falls ihr also in einem der Gebiete lebt, wo die Erde beben wird*, werden wir für euch da sein und sicherstellen, dass nichts Unerwartetes** passieren wird. Selbst wenn ihr euren Körper verlassen müsst – was ihr normalerweise „Tod“ nennt – werden wir diesen Übergang für euch sehr leicht machen und ihr werdet außer Gefahr sein, da es in Wirklichkeit keinen Tod gibt. Mit unserer Hilfe werdet ihr einfach und leicht in einen Zustand wechseln, der euch die Chance gibt aufzusteigen. Wenn ihr den Körper nicht verlasst, stellen wir sicher, dass eure Erfahrung, gleich welche schwierige Situation ihr zu bestehen habt, weiterhin Gelassenheit und eine tiefe innere Freude sein wird, sodass äußere Ereignisse euch nicht berühren werden. Ihr werdet mit unerschütterlichem Vertrauen und Glauben ausgestattet sein und ihr werdet von Wellen der Liebe geschützt und darin eingepackt, sodass ihr subjektiv keine wirkliche Not erfahrt.

Andere, die keine direkte Verbindung zu den Erdveränderungen haben, weil sie an Orten leben, die zu dieser Zeit nicht betroffen sind, werden zunehmende Zustände von Glückseligkeit erleben, und wenn sie diese erlauben können, wird das der Beginn ihres Aufstiegsprozesses sein.

In welcher Situation ihr euch auch befinden werdet, wisst, dass jeder von euch optimal geschützt und versorgt sein wird, sodass euch eure Erfahrungen an einen Ort innerer Sicherheit, der Freude und des Vertrauens versetzen werden, und wir wiederholen: jeden Einzelnen von euch.

Deshalb können wir euch versichern, dass, was immer auf der Erde passiert und was immer die Erde in den nächsten paar Tagen – und Wochen – tun wird, dass alles gut ist. Betrachtet in dieser Zeit euren physischen Körper nicht als den wichtigsten Besitz, sondern vielmehr ist das Hervortreten eurer Seele, das Geschenk Gottes in jedem von euch, jetzt das wichtigste Ereignis. Wenn ihr das akzeptiert, werdet ihr der Erde auf ihrem Pfad des Aufstiegs folgen.

Ihr müsst verstehen, dass es immer noch einige Tests für einige von euch gibt, die notwendig sind, um euch für diesen großen bevorstehenden Wandel eurer Welt und eurer Rasse fit zu machen.

Es ist von größter Wichtigkeit, dass ihr eurem Herzen erlaubt, sich zu öffnen, was leicht und von selbst geschieht, wenn ihr diesem Prozess keinen Widerstand leistet. Mit diesem Öffnen ist eure Zukunft ungefährdet und ihr werdet den Pfad des Aufstiegs ohne Zweifel gehen.

Wisst, dass diese Öffnung des Herzens und das Hervortreten eurer göttlichen Seele jedem von euch gewährt wird, ohne Ausnahme. Es liegt jedoch an euch, ob ihr gewillt und glücklicherweise vorbereitet seid, dieses Geschenk zu empfangen.

Wir lieben euch so sehr, meine Lieben. Ihr seid näher an unseren Herzen als ihr wisst. Und wir versprechen euch den Erfolg. Göttlicher Schutz ist mit euch allen! Seid vorbereitet und seid glücklich!


Wir sind die Arkturier.


--------------------

*Nachtrag vom 23.10.2011: Heute wird ein Erdbeben der Stärke 7,2 im Osten der Türkei gemeldet. Die türkische Erdbebenwarte rechnet mit 500 bis 1000 Toten.

** Das würde ich so verstehen, dass die ETs vor bestimmten Ereignissen warnen werden, damit man sich vorbereiten kann.


Copyright © Ute Posegga-Rudel, Okt. 2011

Radiantly Happy Blog

Diese Botschaft wurde in einem sakralen Umstand empfangen und sollte entsprechend und mit Respekt behandelt werden. Verbreitung dieser Botschaft bitte nur zusammen mit dieser Information. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich bitte. Danke.

Link zum Original: MESSAGE FROM THE ARCTURIANS (3): BE PREPARED!



Botschaften der Arkturier

Die Überwindung des Karmas der Eltern

Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen

Channeling der Arkturier

Graham Dewyea interviewt Suzanne Lie über Dimensionen, die galaktischen Kriege, Drakonier, Sternenschiff Athena plus ein Live-Channeling von den Arkt...

Von der multidimensionalen Natur unserer Sonne.

Ein Fazit für 11.11.11 von den Arkturiern

Die Arkturier geben nach 11-11-11 einen Ausblick auf die weitere Zukunft

Botschaft der Arkturier über Gaias spirituellen Aufstieg

Über den evolutionären Auftrag der Arkturier in Bezug auf die Erde

Botschaft der Arkturier, speziell dem deutschen Sprachraum gewidmet




an den Autor/Übers.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben