Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Galaktische Aufgaben der Arkturier

empfangen von Ute Posegga–Rudel, 11. Oktober 2011


Ihr Lieben, wir sind die Arkturier!

Wir sind hier, um euch mitzuteilen dass eure Erde immer in unserem Beobachtungsfeld ist. Es gibt keinen Augenblick, in dem wir nicht mit euch sind und die Geschehnisse auf eurer Welt beobachten.

Euch ist vielleicht nicht bekannt, dass uns von der Galaktischen Föderation des Lichts und von den Aufgestiegenen Meistern dieses Universums der Auftrag übermittelt wurde, für eure Evolution, Heilung und für euer Wohlbefinden Sorge zu tragen. Nicht umsonst werden wir die „Shepards“, die Schafhirten genannt, denn es obliegt uns in diesem Teil des Universums, für die Evolution der Planeten und seiner Lebewesen verantworlich zu sein.

Das Ziel, auf das eure Erde und ihr selbst euch zubewegt, ist es, einen Bewusstseinszustand zu erreichen, der dem unseren ähnlich ist. Wir sind daher sehr wohl in der Lage, durch unser Beispiel gute Lehrer und Heiler zu sein.

Wir projizieren ununterbrochen Licht aus den höchsten göttlichen Sphären in euer Sonnensystem und auf eure Erde, das die Aufgabe hat, euer Bewusstsein zu erhöhen und zu entwickeln, wie auch eure physische Genetik und euer DNA System. Die Welten sind in einem ununterbrochenen Prozess des Aufstiegs begriffen, und ihr selbst seid jetzt an einen Punkt gelangt, wo sicher steht, dass euer Planet nicht zerstört werden wird*, sondern seinem Kurs des Aufstiegs folgt! Das ist ein großer Sieg, den wir errungen haben.

Ihr sollt nicht denken, dass ihr alleine im Universum seid, es sind noch viele andere göttliche Ziviliationen aus anderen Dimensionen und Galaxien, die euch jetzt zur Seite stehen.

Jedoch haben wir die Aufgabe übernommen, all diese Bemühungen zu koordinieren und zu leiten.

Das Licht, das wir aussenden, enthält eine bestimmte Information. Und diese ist es, die euere Evolution und euer Wachstum bewirkt.

Mehrere andere Quellen des Lichts erreichen gerade jetzt euren Planeten, und die Information die darin enthalten ist, trägt bei zur Vielfalt eurer Intelligenz und Erweiterung eurer spirituellen Fähigkeiten und der Entwicklung eurer Herzfähigkeiten.

Deshalb, je mehr ihr euch diesem hereinströmenden Licht öffnet, desto leichter und reibungsloser kann sich die neue göttliche Information in eurer psycho-physischen und spirituellen Struktur entfalten.

Es gibt auch Licht, das nicht aus den göttlichen Bereichen kommt. Ihr erkennt es daran, dass es nicht die Liebe und Freude eures Herzens weckt, und nicht die Wärme eures Fühlens, dass es euch von euch selbst wegzieht.

Deshalb ist Unterscheidungsvermögen angesagt, genau zu untersuchen, welchen Kräften ihr euch öffnet. Jedoch können wir zu unserer Freude sagen, dass derzeit die Versuche der Dunklen Kräfte, die sich als Licht tarnen, erheblich von uns und unseren Brüdern und Schwestern des göttlichen Lichts, eingedämmt und so weit zurückgedrängt werden konnten, dass eine Einmischung von ihrer Seite nun fast unmöglich geworden ist. Eure Erde ist nur in immer größeres Licht getaucht und das ist auch ihr und euer Schutz.

Wir sind immer mit euch, Geliebte!


Wir sind die Arkturier!

Botschaft empfangen von Ute


------------------------------

* Nicht alle Planeten schaffen es im Laufe ihres Evolutionsprozesses, den Sprung in den Aufstieg zu machen. Einige zerstören sich selbst, wie das mehrere Male fast mit unserer Erde passiert wäre.



Copyright © Ute Posegga-Rudel, Okt. 2011

Radiantly Happy Blog

Diese Botschaft wurde in einem sakralen Umstand empfangen und sollte entsprechend und mit Respekt behandelt werden. Verbreitung dieser Botschaft bitte nur zusammen mit dieser Information. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich bitte. Danke!





an den Autor/Übers.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Botschaften der Arkturier

Die Überwindung des Karmas der Eltern

Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen

Channeling der Arkturier

Graham Dewyea interviewt Suzanne Lie über Dimensionen, die galaktischen Kriege, Drakonier, Sternenschiff Athena plus ein Live-Channeling von den Arkt...

Von der multidimensionalen Natur unserer Sonne.

Ein Fazit für 11.11.11 von den Arkturiern

Die Arkturier geben nach 11-11-11 einen Ausblick auf die weitere Zukunft

Botschaft der Arkturier über Gaias spirituellen Aufstieg

Botschaft der Arkturier, speziell dem deutschen Sprachraum gewidmet

Die Ankündigung von Erdbeben und Ratschläge der Arkturier


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben