Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Eure multidimensionale Sonne

übermittelt von Ute Posegga-Rudel


Ihr Gesegneten, die ihr seid! Wir sind die Arkturier!

Es ist euch wahrscheinlich nicht bekannt, oder jedenfalls sehr wenigen, was diese geomagnetischen Stürme in WIrklichkeit bedeuten. Ihr habt allerhand Erklärungen dafür bereit, und diese sind meistens auch aus eurer Sichtweise stimmig. Sie beschreiben aber nur einen Teilaspekt dessen, was geschieht. Es gibt noch eine Menge Mysterien, die ihr und auch eure Schulwissenschaftler noch nicht verstanden haben.

Diese magnetischen Stürme werden natürlich von eurer Sonne ausgelöst, aber ihr habt in Bezug auf ihre Funktionen und die Realität ihres Bewusstseins noch größere Wissenslücken. Das ist auch der Grund, warum euch noch kein gültiger Name für sie zur Verfügung steht.

Solange dieses Rätsel nicht gelöst wurde, könnt ihr auch nicht wissen, was elektro-magnetische Stürme wirklich sind, nicht das, was eure Physiker beschrieben haben, da ihr euch diese und die Sonne von eurem dualistischen Verständnis aus vorstellt, das durch ein 3dimensionales Wissen begrenzt ist.

Das wahre Wesen der Sonne, der Solarwinde und der elektromagnetischen Stürme kann nur richtig mittels eines multidimensionalen Bewusstseins verstanden werden, und das ist auch der Grund, warum euch der angeborene Name der Sonne nicht bekannt ist, sodass es von eurem Gesichtspunkt aus den Anschein hat, dass sie keine eindeutige Individualität hat. Vom Standpunkt Multidimensionalen Bewusstseins wird das Wesen von Individualität völlig anders verstanden. Wir ermuntern nun unseren Channel, die Information, die wir jetzt geben, in eure 3dimensionale Sprache zu übersetzen.

Die Sonne ist ein Stern, der in Wirkichkeit auf vielen Ebenen wirksam ist, nicht nur auf eurer. Mit Ebenen meinen wir Dimensionen und Parallelwelten. In anderen Parallelwelten und Dimensionen hat eure Sonne ebenfalls Trabanten, aber es sind vollkommen andere Planeten, die sie umkreisen. Planeten, die z.T. viel höher als die eures Sonnensystems schwingen, und solche, die niedriger schwingen.

Wegen ihrer multidimensionalen Eigenschaft, hat die Sonne viele Namen in den jeweiligen Dimensionen, in denen sie wirksam ist. Aber diese sind jedesmal immer nur auf eine dieser Dimensionen beschränkt. Wenn ihr von eurer eigenen Multidimensionalen Existenz ausgeht, könnt ihr das besser verstehen. Auch ihr schwingt in jeder Dimension anders, habt andere Beziehungen und andere Namen. Aber was ist euer wirklicher Name?

Wie oben, so unten. Warum sollte eure Sonne anders funktionieren, als ihr.

Da sie die Aufgabe hat - auf die sie sich seit Millionen von Jahren vorbereitet hat - euch und euer Sonnensystem in eine höhere Dimension zu bringen, und ihr gegenwärtiger Zustand, in dem sie euch erscheint, nur vorübergehend ist, besitzt sie für eure begrenzte Wahrnehmung keinen festen Namen. Das ist so, weil ihr ihre wahre Natur noch nicht versteht. Ihr Gesicht ist sozusagen im ständigen Wechsel begriffen, und nimmt Gestalt an, je nachdem, wer sie beobachtet und in welcher Parallelwelt und Dimension er das tut.

Es gibt nicht viele Sterne mit dieser besonderen Eigenschaft, aber genau diese Sterne haben im konventionellen Sinn keinen Namen. Das ist so, damit euer Geist nicht implodiert und sozusagen eine Öffnung hat, durch die er hindurchgehen kann, über die Grenzen des Bekannten hinaus. Und nur Planeten, so wie der eure, die eine spezielle Göttliche Rolle im Universum spielen, sind mit einem solchen Stern assoziiert. Es ist die besondere Rolle eurer Erde als Experiment für Göttliche Evolution zu dienen. Als solches geht sie durch viele Phasen und experimentelle Herausforderungen.

Diese Sterne sind sozusagen Verteilerstationen nach Bedarf und werden immer dort eingesetzt, wo Veränderung angesagt ist. Millionen von Jahren sind in diesem Zusammenhang nur ein Augenblick, während es für euch eine unvorstellbar lange Zeit ist. Man kann dies nur verstehen, wenn man die Realitäten mehrerer Ebenen gleichzeitig zulässt und sie zu einer neuen Wirklichkeit verschmelzen lässt.

Wir bitten euch, eure Intuition zu benutzen, und von eurem linearen Mind Abstand zu nehmen und Paradoxe zuzulassen.

Nun zur Frage der Sonnenwinde und der elektromagnetischen Störungen, die eure Erde betreffen.

Was ihr als Störung betrachtet, ist das Hereinfließen anderer Dimensionen und Parallelwelten durch eure Sonne, die diese Fluktuationen in eurem geomagnetischen Feld hervorrufen. Da eure Körper auf ein bestimmtes geomagnetisches Feld geeicht sind, sind diese nicht leicht zu ertragen. Aber das Hereinströmen dieser Energien aus anderen Bereichen des Unversums wurde zugelassen, um den Kokon eures langewährenden, bleiernen Schlafes aufzubrechen.

Da ihr allein von eurer Realität, die euch in dualen Paaren erscheint, ausgeht, während ihr euch von anderen Realitäten abgrenzt, und diese nicht im vereinten Feld des Bewusstseins als Teile der euren betrachtet, sondern als “Fremdeinwirkungen”, was ein noch fehlendes Einheitsbewusstsein ausdrückt, erschwert das noch zusätzlich eure Toleranz diesen Strömungen gegenüber, die von woanders einfließen.

Denkt darüber nach, wie groß die Kraft des Geistes ist, der die Welten erschafft. In eurem Fall ist es tief in eurem Bewusstsein eingeprägt, dass “anders” und “unbekannt” von eurem Geist und daher auch von eurem Sinnesapparat zumeist als “störend” und “unverträglich” eingestuft wird. Damit erschafft ihr per se bereits Widerstand und damit ein Problem. Hinzu kommt die Unflexibiliät eures Körpers. Je mehr er beschränkte und auf Trennung beruhende Gedankenmuster fallen lässt und Licht assimiliert hat, desto besser kann er andersartige Schwingungen und Seinszustände tolerieren. Besonders solche, die aus Göttlichen Regionen kommen, und nicht Bewusstseinszustände sind, die sich vom Göttlichen Einheitsbewusstsein abgetrennt haben.

In dieser Beziehung pflegt ihr noch sehr linear und konventionell zu denken. Aber eure euch vertraute Logik wird euch hier beim Verständnis dieses Themas nicht viel weiterhelfen. Daher empfehlen wir euch, eure Intuition zu stärken und das tiefere Wissen eures Herzens einzuschalten. Das verlangt natürlich von vielen von euch eine gewisse Übung.

Wir möchten euch mit diesen Informationen helfen, euer Bewusstsein in Hinsicht auf die Störungen, die ihr derzeit auf eurer Erde erfahrt, auszudehnen, und die Dinge in neuen und größeren Zusammenhängen zu sehen. Dies ist auch Ziel und Übung, wenn ihr in die höheren Dimensionen aufsteigt: euch von der Enge eures bisherigen Vorstellungsfeldes zu verabschieden und euch auf eine neue Plattform des Verständnisses zu stellen, auf der in erster Linie ALLES möglich ist.

Die Schöpfung ist unendlich variabel, und was für euch Gesetz erscheint, einschließlich physikalischer Gesetze, erscheint euch als solches, da euer Geist entsprechend arbeitet. Wenn ihr euren Geist ausdehnt, werdet ihr erkennen, dass eure bisherigen Gesetze ungültig sind und durch neue ersetzt werden müssen, die eurem veränderten Geisteszustand entsprechen.

Natürlich hat eure Tausende von Jahren währende Gefangenschaft, die mit der Manipulation eurer DNS einherging, eine derartige Einschränkung eures Gesichtskreises bewirkt. Da aber eure Gefängnismauern dabei sind zu fallen, öffnet sich auch euer Gesichtskreis. In diesem Zusammenhang haben wir euch diese Information gegeben, damit euer erweiterter Geist euch darin unterstützt, über das hinauszugehen, was ihr bisher als z.B. störend oder sogar für euren Körper als krankmachend empfunden habt.

Schon allein eure Bereitschaft, euren Geist zu öffnen, ermöglicht den neu einströmenden Lichtfrequenzen, die die Codes zu Erweckung eurer DNS tragen, euer Bewusstsein erheblich zu erweitern und eure Fähigkeit, euren göttlichen Sinn im Universum zu erkennen und zu leben. Allein eure Bereitschaft ermöglicht es den neuen Energien mit ihrer Arbeit unmittelbar zu beginnen.

Fühlt den frischen Strom der Belebung und der Erweckung und erlaubt dem Prozess sich von nun an exponentiell zu entwickeln. Euer Aufstieg im Bewusstsein kann dadurch in atemberaubender Weise beschleunigt werden. Dass dies möglich ist, könnt ihr schon daran sehen, wie sehr ihr euch allein im letzten Jahr verändert und entwickelt habt.

Wir bitten euch, diese Information tief in eurem Herzen zu erwägen.

Wir sind mit euch, wir lieben und unterstützen euch!


Wir sind die Arkturier


Copyright © All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.


Zum Original: YOUR MULTIDIMENSIONAL SUN


Von den Arkturiern

Die Überwindung des Karmas der Eltern

Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen

Channeling der Arkturier

Graham Dewyea interviewt Suzanne Lie über Dimensionen, die galaktischen Kriege, Drakonier, Sternenschiff Athena plus ein Live-Channeling von den Arkt...

Ein Fazit für 11.11.11 von den Arkturiern

Die Arkturier geben nach 11-11-11 einen Ausblick auf die weitere Zukunft

Botschaft der Arkturier über Gaias spirituellen Aufstieg

Über den evolutionären Auftrag der Arkturier in Bezug auf die Erde

Botschaft der Arkturier, speziell dem deutschen Sprachraum gewidmet

Die Ankündigung von Erdbeben und Ratschläge der Arkturier



an den Autor/Übers.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben